Montag 16. Oktober

KölnComedy Festival 2017: "Moritz Neumeier" in der Comedia

Hurra
Moritz Neumeier hat einen recht harten Humor – zugegeben. Aber das passiert eben, wenn man über das Leben spricht. Über die eigene Ehe, Kinder, das ständige Scheitern an den eigenen Ansprüchen. Es geht ihm um Wahrhaftigkeit und die Frage, wie wir eigentlich zusammenleben. Das Politische ist dabei immer nur einen Gedankensprung entfernt. 
Wenn die lustigen Hüte zu Hause bleiben, wenn jemand sich die Mühe macht, von sich selbst zu erzählen, um dadurch auf die traurig-lustigen Aspekte unser aller Leben aufmerksam zu machen, nennt man das Stand Up. Und Moritz Neumeier ist einer der besten Stand Up-Comedians Deutschlands. 
Dieses Programm ist ehrlich. Und lustig. Meistens. Und manchmal tut es weh. Wie das Leben eben.

Weitere Infos unter Comedia.

Infos

Datum: Montag 16. Oktober
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ort:
Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln
Tickets: € 20,- / € 14,- / T: 0221 88877222

Schlagworte